Kursangebot

Unser Angebot erstreckt sich von Instrumentalunterricht, Gesangsunterricht, musikalischer Früherziehung und Instrumentenkarussell, über Ensemble und Chor, bis zu Musiktheorie/Gehörbildung und digitaler Musikproduktion:

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

• Einzel- und Gruppenunterricht

• Für Anfänger und Fortgeschrittene bis zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen und Berufsfachschulen (Lehramt)

Wir bieten an

• Kostenlose Probestunde

• Kostenlose Beratung zur Instrumentenwahl

• Flexikarte ( 10er Karte ) für berufstätige Erwachsene

• Geschenkgutscheine

• 3 Monate Probezeit

• Faire Preise und Vertragsbedingungen

• Unterricht in mehreren Sprachen möglich (deutsch, englisch, spanisch, französisch, portugiesisch, italienisch, griechisch oder flämisch.)

In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam herausfinden, welche/r unserer Lehrer*innen am besten zu Ihren Wünschen oder denen Ihres Kindes passt. Wir beraten Sie bezüglich Kauf oder Miete eines Einsteigerinstruments und beantworten gerne Ihre Fragen über den Unterricht.