Digitale Musikproduktion

Digitale Medien sind überall, wir stecken mitten in der digitalen Revolution. In dem Kurs „Digitale Musikproduktion“ lernt man, wie man den Home-Computer, Laptop oder Tablet in ein Tonstudio verwandelt, um eigenen Musikideen zu verwirklichen, eigene Beats zu kreieren und kreativ mit Technik umzugehen. Man muss kein Musikinstrument beherrschen, um an dem Kurs teilnehmen zu können, zu der notwendigen technischen Ausstattung gehören: ein eigener Laptop oder Tablet während des Unterrichts in der Musikschule und eine DAW Software wie z.B Ableton live, Cubase LE oder Garage Band. Vereinbaren Sie hier eine kostenfreie Probestunde.

Termin buchen oder kostenfreie Probestunde anfragen

Unsere Lehrer*innen für Digitale Musikproduktion sind: